#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmenfleckentfernung mittels Rubinlaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmenfleckentfernung mittels Rubinlaser

    Lieber Herr Doktor,

    vor ca. 10 Tagen wurde mir ein kleines, ca. 1mm großes, schwarzes, flaches Muttermal probeweise am Arm mittels Rubinlaser entfernt. Da ich eher ein brauner Hauttyp bin und die Stelle nun "Rosa" ist, frage ich mich, ob die Stelle nun meine Hautfarbe annimmt oder der helle Fleck so verbleibt. Die Entfernung wurde probeweise gemacht, da ich vorhabe ein Muttermal an der Nase zu entfernen.

    Vielen Dank


  • Re: Pigmenfleckentfernung mittels Rubinlaser


    Hallo Wlli1,
    die Rosafarbe ist eher nach 10 Tagen normal, also im Rahmen der normalen Wundheilung. Abwarten , kein Sonnenbank und schön Narbenpflegecreme drauf tun und einmassieren.
    Lassen Sie es auch von Ihrem Behandler kontrollieren.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X