#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterlippe taub seit Nasen- und Kinn-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterlippe taub seit Nasen- und Kinn-OP

    Guten Tage zusammen, ich hatte vor 10 Tagen eine Nasen-OP inkl. Kinnabtragung. Dabei wurde nur etwas Knochen vom Kinn abgetragen. Gips ist noch drauf, Schwellungen überall, soweit so gut. Der Schnitt fürs Kinn wurde von innen gelegt.

    Was mich jedoch irritiert, ist dass meine Unterlippe genau wie im Bild, haargenau wie im Bild eingezeichnet, taub ist. Also nicht die Hälfte der Lippe inklusive Kinn, sondern es ist ein ganz feiner Strich auf der Lippe, aber auch nur auf der sichtbaren Unterlippe (sprich innen im Mund ist die Unterlippe i.O.). Diese Stelle ist auch leicht gerötet und je nachdem wie ich meine Mundwinkel bewege sticht entlang dieser feinen Linie ein blitzartiger Schmerz.

    Mein Arzt meinte, er könne es sich nur so erklären, dass dort der Narkoseschlauch gut gedrückt hat, und es davon kommt. Jedoch sieht er keinen Zusammenhang mit der Kinn-OP, weil er dort alle Nerven gut umgangen ist. Das glaube ich ihm auch, denn sonst habe ich auch überall Gefühl.

    Jetzt würde ich gerne wissen, ob hier ein paar Kinn Experten zu treffen sind, und mir sagen könnten woran es liegt. Vielleicht an den Nähten innen?
    Vielen Dank!!

    PS. Das hier ist der Bild-Link, damit man es besser versteht. http://imageshack.us/a/img31/4238/lippe.jpg


  • Re: Unterlippe taub seit Nasen- und Kinn-OP


    es sind gerade 10 tage nach der op, abwarten.
    Sehr oft gibt es sich ,wenn die fäden raus sind . Also abwarten.
    gruss
    dr.taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X