#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Experten gefragt Thrombosegefahr ja oder nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Experten gefragt Thrombosegefahr ja oder nein ?

    Hallo , also ich bin 20 Jahre alt und werde mir die Brüste vergrößern lassen. Mein Chirurg meinte, das ich keine Antithrombose Spritze bräuchte. Ich bin jetzt verunsichert, da eine Bekannte von mir, vor der Brustvergrößerung sichHeparin gespritzt hat und nach dem Eingriff auch nochmal. Ich leide an keinen Krankheiten, bin nicht übergewichtig, nehme aber die Pille. Was sagen die Experten ? Wäre eine Antithrombose spritze sinnvoll? Werde nach der Op eine Nacht in der Klinik bleiben und dann nach Hause fahren, was 2 Stunden sitzen heißt. Mir ist die Meinung eines Experten sehr wichtig, da ich keine Lust habe einen Schlaganfall oder sonst was zu bekommen


  • Re: Experten gefragt Thrombosegefahr ja oder nein ?

    Bei dem körperlichen Zustand und bei diesem Eingriff bräuchten Sie eigentlich keine Antithrombosespritze.
    Aber sicherheitshalber geben doch viele Chirurgen eine Spritze (...es gibt viele Anwälte !!! ).
    Gruss...Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X