#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund "übersetzen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund "übersetzen"

    Hallo!
    Hoffe ich habe den richtigen Ansprechpartner gefunden für mein Anliegen, aber bei einem Chirurgen bin ich denke ich richtig.

    Und zwar habe ich mich beim Sport verletzt und eine MR Untersuchung machen lassen. Leider habe ich keine Ahnung was in dem Befund steht. Könnt ihr mir das bitte in einer Sprache übersetzen die ich als "Nicht-Doktor" auch verstehe?


    Mutmaßlich posttraumatische Läsionen an der medialen
    Gelenkfacette der Patella und am nichtdruckaufnehmenden
    Aspekt des lateralen Femurkondyls, vereinbar mit Z.n.
    Patellaluxation und Reposition.

    BItte um Antwort,

    Danke und Lg


  • Re: Befund "übersetzen"

    da versteht man als Patient wirklich erst mal bahnhof. da kann dir nur ein arzt weiterhelfen
    Das Fettabsaugen (Liposuction) hilft dabei, die Form von Körperregionen zu modellieren. Fettpolster, die durch Sport und Diät nicht beseitigt werden können, werden dauerhaft entfernt.

    Kommentar


    • Re: Befund "übersetzen"

      oh verdammt. den link wollte ich eigentlich anders. Hier ein Link mit Übersetzungen auch ohne arzt. hat mir im Studium geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X