#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustimplantat und BH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustimplantat und BH

    wenn ich meinen BH auszihe. habe ich immer abdrücke von den nähten und muster,des BHs auf der brust.
    könnte es sein, das sich dies in das silikon "einbrennen" tut und eines tages nicht mehr weg geht?

    giebt es gewisse BHs die man bei silikonbrüsten, nicht tragen soll?
    oder schaded ein zu enger oder zu wieten BH den implantaten?

    und wnen man den BH ganz weg lässt...werden die brüste so schneller "schlaf"??


  • Re: brustimplantat und BH


    Hallo,
    machen Sie sich keine Sorgen. Die reagiert völlig anders als ein Silikonimplantat. Es "brennen"sich keine BH-Nähte oder BH-Muster auf dem Implantat ab.
    Wenn die Implantate richtig eingeheilt und vom Körper gut angenommen sind in der Regel nach 3-6 Monaten,dann können Sie machen was Sie wollen. Sie müssen auch nicht irgendwelche spezielle BHs tragen.
    Es gibt keine ernst zunehmende wissenschaftliche Untersuchungen,die die Erschlaffung der Brüste bei Implantatträgerinnen mit/ohne BH zum Thema hätte. Ziehen Sie einfach einen BH an ,wenn Sie Lust dazu haben. Aber bedenken Sie auch , dass wenn die Haut ständig angehoben geholfen wird, dass es eher zur Reduzierung der kollagenen Fasern kommt, als wenn es gefordert wird.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X