#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harte brüste wegen silikon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harte brüste wegen silikon ?

    Hallo liebe berater, Da ich seit 10 jahren silikon trage, bin ich etwas ängstlich geworden....musste schon 3 mal neu operieren, wegen kapselfibrose......eine neue op liegt nicht drinn . Ich taste meine brüste nun dauernd ab , aus angst sie sind hart ....die einte brust , fühlt sich nun leider härter als die andere an....komisch finde ich , das wenn ich mich nach vorne beuge , die harte brust dann weich ist..richte ich mich wieder auf ist sie wieder hart..... Verformt ist sie nicht.....ich hab riiiiiesen angst das es ne kapselfibrose ist....auch spannt sie im moment auch...aber ich nehme die pille und das spannen kann ja auch von der pille kommen... Auch finde ich die härtere brust, ist kleiner geworden als die weichere....rede mir nun ein das ist so , weil die kapselfibrose das implanrat einquetscht... Die härtere brust hatte nach der op ein grösseres hämathom, der aber vollständig abgebaut wurde...leider blib ne kleeeeine delle zuück....sonnst aber alles oke! Ich weiss leider nicht mehr , wie hart die brust am anfang nach op war...denke aber das sie schon bisschen härter wurde als nach der op!! Können sie mich etwas berhuigen ? Die brüste sind eigentlich sehr schön...


  • Re: harte brüste wegen silikon ?

    Ähm der Titel sollte : " harte brüste wegen Kapselfibrose? " heissen..... Nicht : " harte brüste wegen silikon? "

    Kommentar


    • Re: harte brüste wegen silikon ?

      Sie sollten zu ihrem Operateur gehen, der sicherlich Erfahrung der Abtastuntersuchung hat. Auch eine Sonographie ist sehr hilfsreich.
      Ich kann Sie aus der Ferne ohne die Brüste untersucht zu haben keine genaue Diagnose stellen….Gruss…Dr.Taufig

      Kommentar

      Lädt...
      X