#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unästehtische Beine, Psychische Auswirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unästehtische Beine, Psychische Auswirkung

    Hallo,
    Bin 20 Jahre alt, männlich, 176cm groß und wiege ca 68kg mache Kraftsport seit kurzem mit guten fortschritten.
    Jedoch hab ich dicke Oberschenkel wo ich mir sicher bin das sie nicht nur aus Fett bestehen. Ich habe Probleme Jeans zu finden die wirklich passen da bei jedem Jeanstyp zwei beule jeweils links und recht unterhalb des Gürtels entstehen und ich obwohl ich Dünn bin unterhalb eher dick aussehe und unförmig.
    Ich war als Kind dick was sich dann ab 17Jahren ca geändert hat nun bin ich froh relativ dünn zusein nur der Unterkörper macht nicht so recht mit und dies stört mich zunehmend psychisch so das ich mich oft nicht wohl fühle rauszugehen oder mir extra Parkas zulege damit man die Betroffenen stellen nicht sieht.

    Ich weiß nicht ob dies bei mir eine Fehlstellung von irgendwelchen Sachen ist oder ich ne Art Reiterhose hab oder ich dort einfach nur Fett bin aber es Belastet mich und würde gern wissen an wenn ich mich wenden kann oder wem ich mal ein Bild schicken kann da ich echt nicht weiter weiß

    mfg cells


  • Re: Unästehtische Beine, Psychische Auswirkung

    am besten zu einem hingehen , der mal die Oberschenkel mit Ultraschall untersuchen kann. Radiologe am besten.
    So bekommt heraus ,ob es sich um Fett oder Muskel handelt.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X