#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettabsaugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettabsaugen

    Sehr geehrte Herrn Doktoren, Ich schreibe als Mutter die sehr verzweifelt ist. Unsere Tochter 21, hat in den letzten Monaten stark abgenommen sie wiegt mit Sachen bei einer Grösse von 178 cm nur 55 kg. und findet sich noch immer zu fett ( ihre Sprache ). sioe will im Ausland sich an den Oberschenkeln u. woanders auch Fettabsaugen lassen. Sie ist wirklich schon zu dünn , mir bricht es das Herz. Alles reden nützt nichts auch ihr Freund mit dem sie zusammen wohnt kann das nicht mehr ertragen , es gibt nur noch Streit. Sie will sich von ihm trennen , kann sie nicht aufnehmen, da ich selber sehr krank bin. Chronische Nervenschmerzen und Angstzustände ( bin psychisch sehr krank ). Auch muss ich immer weinen wenn ich sie sehe , wie schlecht gelaunt sie ist und so dünn aussieht. Was können wir Eltern nur tun damit nicht ein Unglück geschieht, an wen können wir uns wenden u. kann man den Chirurg der bei ihr Fettabsaugen würde anzeigen.? Herzlichen Dank im voraus für ihre Antwort.! Freundlicher Gruss, Leila8


  • Re: Fettabsaugen


    Liebe Userin,
    so wie sich das anhört, leidet ihre Tochter entweder unter Magersucht oder unter einer Dysmorphophobie (Gestörter Selbstwahrnehmung). Beide Krankheitsbilder gehören in das Behandlungsspektrum eines Psychaters u/o Psychotherapeuten. D.h. man muss versuchen Sie zu einem Termin bei einem solchen zu bringen. Eine Anzeige eines plast. Chirurgen ist sinnlos, da ihre Tochter ja volljährig und mündig ist.
    Viel Glück.
    Dr. Rippmann

    Kommentar

    Lädt...
    X