#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach oats

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach oats

    Hallo,
    ich bräuchte mal einen Rat...
    Ich hatte vor 25 Jahren eine hartnäckige eitrige Bursits im Knie und wurde inerhalb eines Jahres 11 mal unterhalb des knies operiert, sogar eine Hauttransplantation wurde gemacht. Danach habe ich keinem Arzt mehr vertraut und die Narbe ist auf der Patellasehne und daneben festgewachsen.
    Nach einigen Jahren traten dann die ersten Schmerzen auf und wurden immer schlimmer. Diagnose nach ASK Knorpelschaden lat. Facette Patella und med.Condyle 4.Grad, sonst 1-2 und Lateralisation der Patella.
    Defekte wurde mit oats und Abrasion behoben.
    Nach 3 Wochen Bewegungseinschränkung die mit Narkosemobilisation beseitigt wurde. Mittlerweile Bewegung zwischen passiv 0 (aktiv 10) und 105 Grad. Kniescheibe bewegt sich auch nur minimal.
    Trotz intensiver Kg und Muskelaufbau immer noch sehr starke Schmerzen unter der Kniescheibe und innen am Gelenkspalt.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Was kann ich noch tun, um diese Schmerzen loszuwerden?


  • Re: Zustand nach oats


    hallo ,
    das hört sich uberhaupt nicht gut an. Als plastischer chirurg habe ich wenig erfahrung mit solchen krankheitsbildern und verläufen.
    Kenne einen guten orthopäden : dr szöke , krankenhaus in engelskirchen bei köln.
    Kann ihnen leider nicht helfen.
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X