#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(

    Hallo Leute;
    Ich bin 22 (weiblich)
    und es gibt da so einige Baustellen an meinem Körper.

    Zum einen wären da eine beidseitige schwere Hüftdysplasie die wieder Probleme macht (wurde bei mir mit 12 Jahren entdeckt und therapiert, im Moment bin ich mal wieder nicht in der Lage normal zu laufen-> sieht immer wieder so aus als wenn ich humpel) und dadurch ein zwar leichte aber doch mit Auswirkungen verbundene Beinverkürzung,

    Schmerzen an den Achillessehnen und den Fersen und eine Fußfehlstellung,

    extreme x-Beine und teilweise Schmerzen in den Knien, Beckenschiefstand,

    und Probleme mit dem rechten Arm seit einem Jahr (begann mit kribbeln, Taubheitsgefühlen im kleinen und Ringfinger und der halben Hand, wie eine Art Stromstöße beim Arm anwinkeln und sehr starke Schmerzen) die Missempfindungen haben sich zurück gebildet aber die Schmerzen sind weiterhin da (besonders beim Schreiben oder Arm auflegen(da schlafen immer wieder die 2 betroffenen Finger und die Hand ein) und wenn ich die Hand knicke oder beuge,

    Zudem habe ich Rückenprobleme.

    PS: arbeite sehr oft im Kindergarten, bin Auszubildende.

    Nun, welche Möglichkeiten außer Ops mit dem "Hackebeil" gibt es da noch , das alles so einigermaßen im Zaum zu halten?

    Ich danke schon mal im Vorraus für ihre Hilfe.


  • 22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: 22 Jahre, und so viele Beschwerden? :-(


      Liebe Userin,
      als Handchirurg kann ich Dir Auskunft über deine Probleme mit deiner Hand geben. Hier spricht die Symptomatik am ehesten für ein N.Ulnaris-Syndrom mit Missempfindungen im Kleinfinger und Ringfinger. Meist verursacht durch eine Einengung des Ulnarisnervens am Ellenbogen. Um dies genau festzustellen solltest du einen Neurologen aufsuchen.
      Alles Gute.

      Dr. Rippmann

      Kommentar

      Lädt...
      X