#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fleck unterm auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fleck unterm auge

    sehr geehrtes ärzteteam!

    ich habe unter dem linken auge ein xanthelasma, ca 1 cm lang und 0,5 cm breit. ich denke ich habe es seit ca einem halben jahr, kam sozusagen über nacht, wurde aber in letzter zeit auffälliger.

    ich habe nun verschiedene fragen:
    kann man ein weiteres wachsen verhindern?
    was ist die effektivste methode es zu entfernen (schneiden, lasern..., es stört mich wirklich sehr, denn es ist nicht gut abzudecken.
    wie lange dauert der heilungsprozeß bei den verschiedenen methoden in etwa?

    ich habe gelesen, dass es meist symmetrisch auftritt, dies ist bei mir nicht so. ist das ein zeichen dafür, dass es vielleicht nihct unbedingt noch mehr werden?

    vg l.m


  • Re: fleck unterm auge


    Liebe Userin, hab Deine Frage schon beantwortet.
    Dr. Rippmann

    Kommentar

    Lädt...
    X