#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Musculus temporalis (Kausmuskel) verkleinern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musculus temporalis (Kausmuskel) verkleinern

    Hallo Community,

    ich habe ein ästetisches Problem. Aufgrund meiner Kieferfehlstellung habe ich einen sehr großen Musculus temporalis, was zu einer Asymetrie am Kopf führt.

    Es würde nicht jedem auffalen, aber jedes mal wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich das sofort.

    Gibt es eine Möglichkeit diesen zu verkleinern (abzubauen) ?

    Mit freundlichen Grüßen
    BB


  • Re: Musculus temporalis (Kausmuskel) verkleinern


    hallo bb,
    zunächst sollte dran gedacht werden , die ursächliche kieferfehlstellung zu korrigieren.
    Sollte , aus welchen gründen auch immer, das nicht geschehen , so lässt sich diese hypertrophie mit botulinumtoxin sehr gut behandeln.
    Allerdings sollte der behandler darin gute erfahrung haben.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X