#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaffe Haut am Po und viele Striae rubrae

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaffe Haut am Po und viele Striae rubrae

    Guten Tag liebes Experten-Team!

    Ich bin total verzweifelt und möchte mich nun mit meinem Problem an Sie wenden. Aufgrund einer Colitis musste ich etwa sieben Jahre lang ohne Pause hochdosiert Kortison einnehmen. Dadurch haben sich an meiner Haut sehr viele Dehnungsstreifen gebildet. Ich laufe damit schon fast elf Jahre durchs Leben und bin todunglücklich. Die Streifen sehen zwar besser aus als noch vor fünf Jahren, aber sie sind dennoch sehr gut zu erkennen. Ich höre von jedem Hautarzt, dass man nix machen kann und ich mit den Streifen leben muss. Was mich zusätzlich noch sehr belastet, ist meine schlaffe Haut am Po. Die Haut ist in diesem Bereich faltig und mit Cellulite versehen. Ich bin 29 Jahre alt und schlank. Mich belastet das alles und ich wäre Ihnen von Herzen dankbar, wenn Sie mir irgendwie helfen könnten. Was kostet eine Postraffung? Wie lange hat man danach Schmerzen? Kann man die Streifen auch irgendwie behandeln?

    Ganz lieben Dank für Ihre Info ;-)

Lädt...
X