#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchdeckenstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdeckenstraffung

    Guten Tag,

    ist so ein Eingriff immer von Erfolg gekrönt und sieht dann so schön aus wie es oft im Fernsehen gezeigt wird? was kostet es eigentlich ?

    mfG Elena


  • Re: Bauchdeckenstraffung


    Hallo Elena, bei der regulären Bauchdeckenstraffung wird überschüssiges Hautfettgewebe am Unterbauch entfernt und der Bauchnabel nach oben versetzt. Die entstehende Narbe wird bogenförmig angelegt und lässt sich ebenfalls unter einer Bikinihose gut verstecken. Diese Operation wird in Vollnarkose durchgeführt.
    Du solltest die Operation bei einem erfahrenen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie durchführen lassen. Dabei kannst Du ihn ruhig fragen wie oft er denn Eingriff schon durchgeführt hat und ein gutes und sicheres Gefühl beim Beratungsgespräch haben.
    Die meisten plastischen Chirurgen sind in der DGPRÄC Mitglied.
    Viel Glück bei der Entscheidung.
    Dr. Rippmann

    Kommentar


    • Re: Bauchdeckenstraffung


      Hallo,

      danke für die Antworten. das hatte ich in der zwischenzeit wieder vergessen.

      zur zeit brauche ich meine Ersparnisse für die Zähne, das ist wichtiger. Den Bauch sieht man ja weniger und soo schlimm ist er auch nicht.

      gruß Elena

      Kommentar

      Lädt...
      X