#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwaches Stirngewebe und Sichtbehinderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwaches Stirngewebe und Sichtbehinderung

    Hallo,

    ich habe Hängelider und sehr loses Stirngewebe. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe kommt mir meine Sicht vor allem Aussen eingeschränkt vor, vor allem bei der Computerarbeit und im Verkehr. Wenn ich die Brauen hochziehe bekomme ich sofort Kopfschmerzen. Gleichzeitig kommt es mir so vor dass ich wacher bin wenn ich dieses tue. Wohl weil mehr Licht in die Augen kommt.

    Mal davon abgesehen dass ich schon mit gerade mal 30 tiefe Falten in der Stirn habe frage ich mich ob man da etwas tun kann und ob sowas die Versicherung bezahlt.

    Ich habe eigentlich keine Lust auf eine kosmetische Operation, und habe Angst dass sich die Form meiner Augen verändern könnte. Andererseits scheint mein Stirn- und Lidergewebe schwächer und schwächer zu werden.

Lädt...
X