#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bananenfalte nach Fettabsaugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bananenfalte nach Fettabsaugung

    Hallo,

    ich hatte vor 5 Wochen eine Fettabsaugung an den Reiterhosen, Innenseite Oberschenkel und auch auf der Rückseite der Oberschenkel unterhalb des Gesäßes. Sieht soweit auch alles ok aus, bis auf ganz kleine Dellen um die Einstichstellen. Aber ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich jetzt auf einer Seite eine Bananenfalte habe, wo vorher definitiv keine war. Auf der anderen Seite hatte ich vorher eine leichte Bananenfalte und die ist jetzt komplett weg. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass zu viel abgesaugt wurde. Allerdings sehe ich keine Dellen, wenn ich das Bein anhebe und es fühlt sich eigentlich auch genauso an wie das andere Bein.
    Ich bin jetzt trotzdem total beunruhigt. Leider habe ich erst wieder nächste Woche einen Nachsorgetermin.
    Kann aus Ihrer Erfahrung so eine Bananenfalte wieder von alleine verschwinden? Wie sehen denn die Chancen aus, das erfolgreich zu korrigieren?

    Danke und Gruß

Lädt...
X