#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenop jetzt Höcker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenop jetzt Höcker

    Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenscheidewandbegradigung und Muschelverkleinerung. Dabei wurde der Knochen am Nasensteg leicht begradigt und ein minihöcker abgeschliffen.

    Jetzt habe ich seit einer Woche nun einen grösseren dicken Höcker, der auch breiter wirkt die mitte der Nase dagegen ist schmal.

    Ich war anfang der Woche bei meinem Operateur und er sagte mir ich sollte mir keine Sorgen machen da es schwellungen sind und ich könnte ihn runterdrücken, massieren und auch runter tapen.

    Jetzt habe ich aber trotzdem angst, dass es so bleibt. Denn es fühlt sich schon sehr hart an also wie ein normaler Nasensteg eben ist.

    Kann sich da was gebildet haben oder ist es doch nur Schwellung??


  • Re: Nasenop jetzt Höcker


    Sehr geehrte Internet-Userin,

    bitte vertrauen Sie zunächst Ihrem Operateur.
    Eine Schwellung in Ihrem Falle ist normal für die nächsten 3-6 Monate.

    Gruß, Dr. Falk Z. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Nasenop jetzt Höcker


      Was kann ich selbst tun gegen die Schwellungen?
      Gibt es abschwellende Mittel auch noch in der 5. Post Op woche? Ab dem wievielten Tag fängt es an zu wirken?
      Die ist nämlich auch von innen stark angeschwollen und ich bekomme schlechter Luft als vorher. Der Arzt sagt es sei normal aber mir wird schwindelig und bekomme kopfschmerzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X