#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Sprunggelenkbändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Sprunggelenkbändern

    Hallo,
    ich habe generell instabile Bänder an den Fußgelenken. Nach dem Sprint beispielsweise spüre ich nur noch brennenden Schmerz und kann meine Füße viele Minuten danach nicht mehr belasten.

    Ich hatte auch schon öfters Bänderanrisse am Sprunggelenk. Seit meinem letzten Bänderanriss habe ich öfters Schmerzen unter dem Sprunggelenk. Nicht aber bei Belastungen, sondern eher Druckschmerz. In der Bahn, wenn es ein wenig ruckelt und mein Fuß sitzt auf dem Boden auf, spüre ich die Schmerzen auch oder einfach nur beim Sitzen.

    Ich muss auf Arbeit viel körperlich aktiv sein. Ich habe das Gefühl das Gelenk ist einfach überbelastet und ich muss es strikt schonen, da ich mit meinem letzten Bänderanriss ziemlich fahrlässig umgegangen bin.

    Was könnte es sein? Würde striktes Schonen helfen?

    Viele Grüße

Lädt...
X