#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Leben mit Doppel E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Leben mit Doppel E

    Ich wollte hier nur mal kurz erwähnen, dass mein Buch über meine Brustverkleinerung endlich erschienen ist.
    Mein Leben mit Doppel E gibt es seit 08.03. im Handel.
    Ich möchte mit diesem Buch über meine Erfahrungen Frauen helfen, die ähnliche Probleme haben wie ich sie hatte. Ich freue mich auf viele Fragen und gebe mir Mühe, sie zu beantworten.


  • Re: Mein Leben mit Doppel E


    Hey finde es erstmal super, dass zu diesem Thema ein so persönliches Buch verfasst würde. Herzlichen Glückwunsch!
    Leider hab ich mit meinen Brüsten noch kein Glück gehabt. Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt, wiege 59 kg und hab Körbchengröße 75 F. Ich hab eigentlich immer Rückenschmerzen obwohl ich Sport treibe. Ich hab allerdings keine ahnung was ich machen soll oder mit wem ich reden soll damit mir eine Op bezahlt wird. Und ehrlich gesagt traue ich mich das auch nicht wirklich. Vieleicht kann ich hier den einen oder anderen Tipp bekommen.

    Danke und liebe grüße!

    Kommentar


    • Re: Mein Leben mit Doppel E


      Vielen Dank für Dein Interesse. Vielleicht hilft Dir ja mein Buch weiter, ich habe da wirklich viele Sachen rein geschrieben. Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon unter Deinem riesen Busen leidest, aber bei mir begann das schon in der Pubertät. Von da an habe ich meine Geschichte auch erzählt. Ich hatte einen ganz tollen Hausarzt, der hinter mir stand, mit mir den Ersten Antrag stellte, mich an die richtigen Adressen (Orthopäden/Frauenarzt/plastischen Chirurg) schickte, die sich alle für mich einsetzten. Obwohl ich mehrmals Absagen von der Krankenkasse erhalten habe, habe ich immer wieder Widerspruch eingelegt und einfach mal selbst Fotos von mir und meiner Brust gemacht. Damit die erst mal richtig sahen, was mich so bedrückt. Nur MUT, jede Frau hat es verdient, sich wohlzufühlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X