#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chirurg verunglückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chirurg verunglückt

    Mein Mann gestattet mir nicht nach meiner Brust-op einen neuen Arzt aufzusuchen. Darum erhoffe ich hier Hilfe.

    Anfang des Jahres hatte ich eine BV-OP im Inland. Ich habe mich an alles ganz genau gehalten was man mir gesagt hat. Doch bis heute habe ich Schmerzen bei fast jeder Berührung der Brust. Nicht nur im Mamillenbereich sondern strahlenförmig brennend überall - bei sanfter und kräftiger Berührung. Trage ich nichts und decke mich auch nicht zu, geht es mir gut. (Mein Mann scherzt, dass wäre so beabsichtigt gewesen) Schmerzmittel nehme ich mit regelmäßig größeren Abständen, aber ganz ohne komme ich nicht aus.

    Äußerlich ist nichts verfärbt, verdreht oder geschwollen. Kann ich trotzdem eine "Silikonallergie" (wenn es so etwas überaupt gibt) oder eine "Brust-Infektion" haben?

    mfg salome


  • Re: chirurg verunglückt


    das verstehe ich nicht, wieso darfst du keinen arzt mehr aufsuchen das würde ich aber machen ist doch deine gesundheit.
    ich rate dir gehe zum arzt.

    Kommentar


    • Re: chirurg verunglückt


      es gibt viele verschiedene überzeugungen von ehe und besitz.

      Kommentar


      • Re: chirurg verunglückt


        Liebe Internet-Userin,

        dass Sie noch unter Sensibilitätsstörungen leiden ist normal.
        Am Besten schaffen Sie Abhilfe indem Sie die Brust häufig anfassen und massieren, auch wenn Ihnen dies unangenehm ist. Sie können auch einen Massagehandschuh zu Hilfe nehmen. Die Nerven, die bei der OP durchtrennt wurden, bilden nun neue Sprosse, die anfangs sehr empfindlich auf Berührung reagieren. Wenn Sie auf diese Weise das Gewebe massieren, wird sich eine Besserung wahrscheinlich nach 2-3 Wochen einstellen.

        Dr. Dagtekin

        Kommentar


        Lädt...
        X