#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiefer Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiefer Mund

    Hallo,

    mir ist jetzt auf mehreren Fotos aufgefallen, dass mein Mund beim Lachen asymmetrisch ist. Allerdings handelt es sich dabei nur um die Oberlippe. Diese ist beim Lachen nicht auf der gleichen Höhen wir die linke Hälfte. Ich hoffe, man versteht, was ich damit meine.
    Nun ist meine Frage: Ist es was Schlimmes? Sind irgendwelche geschädigten Nerven im Gesicht Schuld oder gibt es andere (schlimmere) Ursachen? Kann man irgendetwas dagegen tun?
    Mich hat noch niemand darauf angesprochen, aber ich finde es einfach sehr unschön.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Julia

Lädt...
X