#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asymmetrische Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asymmetrische Brust

    Hallo,

    mich belastet seit einigen Jahren dasselbe Problem, obwohl ich erst 18 bin. Meine linke Brust ist ca. Körbchen A, die rechte jedoch passt in keinen BH der Welt. Ich weiß, dass das eigentlich noch nicht als extrem bezeichnet wird, für mich jedoch ist es das und ich würde gerne wissen (1), wie sowas sein kann.
    Es wird von Ärzten zwar immer wieder als "völlig normal" abgestempelt (was ich im Übrigen weiß), aber keiner will mir anscheinend erklären, woran es genau liegen könnte.

    Und was am wichtigsten ist... (2) was könnte man AUßER Op machen? Hormone? Andere Anti-Baby-Pille? Cremes? Ich habe nun schon so Tabletten eines scheinbar seriösen Anbieters eingenommen, die die Brust um ein Körbchen vergrößern soll durch Hopfenextrakt und noch so andere pflanzliche Stoffe.
    Hab mich nach allerdings einem Monat entschieden, nicht nachzubestellen, und der 3-monatigen Mindesteinnahmedauer somit nicht gerecht zu werden, weil ich meinen Glauben daran verloren habe.

    Wäre wirklich glücklich & dankbar über Antworten.


  • Re: Asymmetrische Brust


    Sehr geehrte Dame,

    zunächst kann man davon ausgehen, dass kein Kosmetik- Produkt in der Lage ist, Brüste um eine oder mehrere Körbchen zu vergrößern.

    Es gibt auch nicht- operative Maßnahmen um Brüste zu vergrößern. Hier wäre unter anderem eine spezielle Hyaluronsäure zu erwähnen, die aufgrund Ihrer Wasserbindung im Gewebe zu Volumenvergrößerung beiträgt. Diese ist leider sehr teuer ( ab 4000€) und hält ca. 12 Monate.
    Auch eine Behandlung mit Eigenfett wäre denkbar, dann müssten Sie allerdings 2x eine Liposuktion durchführen lassen, damit man genug Eigenfett zum Verpflanzen erhält.
    Gründe für eine Asymmetrie gibt es nicht.

    Für genauere Informationen bitte ich Sie, ein Beratungsgespräch in meiner Praxis zu vereinbaren, hierbei können sicherlich all Ihre Fragen geklärt werden.

    Viele Grüße aus München

    Dr. F.Z. Dagtekin
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

    Kommentar

    Lädt...
    X