#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust - OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust - OP

    Hallo,

    ich habe mal eine eher theoretische Frage, weil ich viel zu große Angst vor Komplikationen hätte...
    Und zwar geht es (wie man an der Überschrift gut erkennt) um eine Brust - OP.
    Ich leide seit ich in der Pubertät bin, mal massiv, mal weniger unter meinen Brüsten.
    Ich habe Körbchengröße AA (::I) Das heißt, ich bekomme nicht mal BH`s zum Tarnen...zu mehr brauche ich wirklich keinen.
    Ich war früher Leistungssportler und mein Mann behauptet immer, daß meine Brust daher kommt, daß ich gedopt wurde...(8|) Aber davon hätte ich ja sicher etwas mitbekommen?!
    In meiner Familie haben alle Frauen Riesenbrüste, nur ich nicht.
    Davon abgesehen, daß man kaum passende Unterwäsche findet, schämt man sich einfach, weil einfach nix sichtbar ist. Gerade in der heutigen Zeit, wo doch alle Welt auf das Körperliche reduziert wird. Und Oberteile, die passen finde ich auch nicht.(8|)
    Es ist einfach so, im Schwimmbad, in der Sauna oder wenn ich mal einen Mann kennen lernte, habe ich mich immer geschämt. Sex war eigentlich Tabu, da ich keinem Mann, meine nicht vorhandenen Brüste antun wollte. Schließlich wollen sie ja auch was zum Anfassen haben(:\\).
    Inzwischen habe ich drei Kinder und auch alle drei gestillt (während Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich sogar Cup A - B ).
    Meinen Mann habe ich nicht mehr, der hat sich für eine Frau mit "richtigen" Brüsten entschieden. Aber das möchte ich ihm gar nicht übelnehmen, ich habe auch darunter gelitten, daß sie irgendwie nie ins Liebesspiel einbezogen wurden...
    Ich habe nach langer Pause einen neuen Partner gefunden und er versichert mir auch, daß ich ihm gefalle...aber ich gefalle mir nicht wirklich(::I)
    Ich bin eher zierlich und gut durchtrainiert, bei mir gibt es also kaum Fett am Körper und das ist das Einzige, worauf ich bauen kann. Aber ich mag kräftige Menschen (|8)) und kräftige Menschen ohne Brust sehen schlimm aus(()
    Würde eine KK die Kosten für eine OP übernehmen, wenn ich wirklich gar nicht mehr weiter weiß???
    Wie gesagt, ich habe Angst vor den Risiken, aber ich möchte für meinen Partner auch eine attraktive Frau sein...Hat Jemand Tipps für mich?

    Danke,MM


  • Re: Brust - OP


    Hallo Zahnfee,

    Danke erst einmal für Deine Antwort.
    Ich habe ja einen Partner, der mich so liebt, wie ich bin ;-)) Das ist auch toll.
    Aber jetzt bin ich schwanger, er erlebt mich so das erste Mal und klar, die Brüste sind viel größer zu vorher. Wenn ich dann stille, wird es dann noch ein bischen mehr und nach dem Abstillen ist alles wieder weg :-((
    Ich habe ihm nach und nach von diesem Problem erzählt und ich weiß, daß er ein Mensch ist, der mich nicht auf mein Äußeres reduziert....Zwischendurch komme ich ja auch super mit meinem Körper klar und bewundere, was für Wunder solch ein Körper vollbringt. Aber wenn man dann ständig Frauen begenet, die Brüste haben, sinkt das Selbstbewußtsein ganz schön tief runter :-((
    Ich weiß, daß ich stolz auf meinen Körper sein sollte und meist bin ich es auch.
    Und auch auf meinen Partner bin ich stolz, weil er mir auch immer wieder zu verstehen gibt, daß ich für ihn die perfekte Frau bin. Das ist sehr lieb von ihm...
    Also noch einmal danke für die Antwort und ich versuche tapfer auszuhalten, schließlich habe ich bisher auch mit meinem Körper gelebt. Er erfüllt seine Funktion und darüber hinaus kann ich auch Spaß mit und durch ihn empfinden.
    Vielleicht habe ich mich zu sehr von den Medien beeinflußen lassen?!

    Liebe Grüße, MM

    Kommentar


    • Re: Brust - OP


      Also, alles was Zahnfee sagt stimmt.
      Es geht hier nicht um "aushalten", sondern um wohlfühlen.
      Natürlich sagen Männer nicht immer die Wahrheit, natürlich finden sie eine schöne Brust auch schön, aber der Grund so etwas machen zu lassen kann und darf nur von der Frau selber ausgehen.
      Die KK zahlt solche Operatione schon lange nicht mehr.
      Die Kosten für eine solchen - inzwischen Standartopertion- belaufen sich je nach Op Art und Implantatgüte auf 5 -9000,-
      Viel Geld, aber es soll aj auch etwas Gutes seine.
      Plastische Chirurgen in Iherer Nähe unter
      www.vdpc.de

      Gruß aus München

      Dr. Dagtekin

      Kommentar

      Lädt...
      X