#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum zweiten mal Nasenscheidewand OP?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum zweiten mal Nasenscheidewand OP?!

    Hallo,

    vor 13 Jahren hatte ich ne Nasenscheidewand Begradigung.Danach war lange Zeit alles supi und ich brauche kein Nasenspray mehr.
    Jetzt isses aber bald wieder so schlecht,wie zuvor und ich hab in der kalten Jahreszeit chronische Nasennebenhöhlenentzündung (()

    Ich frage mich,ob sie wieder schief geworden ist?! Geht das überhaupt? Oder gibt es heute noch andere Methoden mir zu helfen,als vor 13 Jahren? Das eine Nasenloch is jedenfalls meistens so gut wie zu ....


  • Re: Zum zweiten mal Nasenscheidewand OP?!


    Hallo,

    also wenn das mit der Atmung so lange gut war, kann sich da eigentlich nicht so ohne weiteres etwas ändern.
    Die NS Wand ist ja aus Knorpel und Knochen!
    Gehen sie doch mal zu einem Hals Nasen Ohren Arzt, der aber auch ästhetische Nasenoperationen macht oder zu einem Plastischen Chirurgen.
    Lassen Sie sich in die Nase schauen und beraten.

    Gruß aus Muc
    Dr. Dahtekin

    Kommentar


    • Re: Zum zweiten mal Nasenscheidewand OP?!


      [quote Zahnfee01]
      Aber Dich habe ich ja so verstanden, daß die erste OP eigentlich erfolgreich war?

      Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß Du einen guten Arzt finden wirst, der Dir helfen kann.

      Liebe Grüße
      Zahnfee[/quote]

      Vielen Dank,ich hab am 8.10. nen Termin bei nem HNO,der auch selber operiert.Bin mal gespannt,was er sagt.Ich hoff einfach auf eine Lösung....

      Ja,die erste war gut,Ergebnis hat fast 10 Jahre gehalten.

      LG Baerfrau

      Kommentar


      • Re: Zum zweiten mal Nasenscheidewand OP?!


        [quote Dr. Dagtekin]Hallo,

        also wenn das mit der Atmung so lange gut war, kann sich da eigentlich nicht so ohne weiteres etwas ändern.
        Die NS Wand ist ja aus Knorpel und Knochen!


        Gruß aus Muc
        Dr. Dahtekin[/quote]

        Danke,sowas hatte ich auch schon befürchtet...Na ja,mal sehen,was der 8.10. bringt.

        Kommentar



        • Re: Zum zweiten mal Nasenscheidewand OP?!


          Gern geschehen.

          (8))

          Kommentar

          Lädt...
          X