#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Luft durch die Nase -> OP???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Luft durch die Nase -> OP???

    hallo

    ich bin als kleinkind auf die nase gestürzt - damals war die nase dann wohl gebrochen aber es wurde nichts unternommen
    ein "hügel" ist geblieben - und schaut nicht gut aus

    gleichzeitig habe ich sehr enge nasenflügel -poylpen bereits entfernt - so dass ich durch die nase alleine nicht atmen kann- d.h. ich muss immer zusätzlich durch den mund luft holen...
    beim schlafen, beim essen etc... was tlw. nervig und schwierig ist...

    gibt es eine möglichkeit- beides gleichzeitig zu operieren???

    danke
    funni

Lädt...
X