#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasen Op möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasen Op möglich?

    hallo

    ich bin als kleinkind auf die nase gestürzt - damals war die nase dann wohl gebrochen aber es wurde nichts unternommen
    ein "hügel" ist geblieben - und schaut nicht gut aus

    gleichzeitig habe ich sehr enge nasenflügel -poylpen bereits entfernt - so dass ich durch die nase alleine nicht atmen kann- d.h. ich muss immer zusätzlich durch den mund luft holen...
    beim schlafen, beim essen etc... was tlw. nervig und schwierig ist...

    gibt es eine möglichkeit- beides gleichzeitig zu operieren???

    danke
    funni


  • Re: Nasen Op möglich?


    Hi,

    also bei mir wurde gleichzeitig die Nase "gerichtet" (innen) und es wurde die Nasenmuschel verkleinert...weiß jetzt nicht ob das in deinem Fall zutrifft - nimmst du abschwellendes Nasenspray? Hilft das?

    MfG

    Markus

    Kommentar


    • Re: Nasen Op möglich?


      hi

      also abschwellendes nasenspray hilft gar nicht-
      nase ist ja auch nicht "dicht" sondern einfach nur zu "eng" zum genügen luft holen...

      ????

      Kommentar


      • Re: Nasen Op möglich?


        Warst du schon beim Arzt?

        Ich hatte zum Glück einen HNO Arzt der gleichzeitig auch in nem großen Krankenhaus die Operationen durchführt...er konnte mir gleich sagen dass es besser ist wenn ich operiert werde und er hat mir alles eklärt...

        Kommentar



        • Re: Nasen Op möglich?


          Hallo,

          die äußere Form der Nase kann man natürlich operativ verändern. Ich empfehle Ihnen, einen Beratungstermin bei einem plastischen Chirurgen oder HNO- Arzt in Ihrer Nähe zu vereinbaren. Dort wird man Sie ausführlich aufklären.

          Viele Grüße aus München

          Dr. F.Z. Dagtekin
          Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

          Kommentar

          Lädt...
          X