#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stirnplatzwunde: Augen zugeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirnplatzwunde: Augen zugeschwollen

    ch habe mir eine Stirnplatzwunde zugezogen, die mit 5 Stichen genäht werden musste. Der Bereich um die Wunde herum war angeschwollen. 2 Tage später habe ich den Fehler gemacht und gebadet und den Kopf "eingeweicht", damit sich der Schorf lösen kann. Ergebnis: Die Schwellung rutschte von der Stirn in den Augenbereich. Am nächsten Tag später habe ich den Augenbereich gekühlt, was zu einem noch stärkeren Zuschwellen geführt hat. Ist das normal und Wundwasser o.ä., das sich von alleine wieder normalisiert? Im Übrigen nehme ich zur Zeit Marcumar in Folge einer TVT. Kann das auch etwas damit zu tun haben?

Lädt...
X