#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf der Suche nach Spezialisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach Spezialisten

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Spezialisten im bereich der Plastischen- /Schönheits- Chirurgie, die auf dem jeweiligen Gebiet so gut wie möglich sein sollten.
    Und zwar suche ich:
    -einen Spezialisten für Ohrenkorrektur
    -einen Spezialisten für Nasenkorrektur
    -einen Spezialisten für Kinnkorrektur
    -einen Spezialisten für Wangenkorrektur
    Falls jemand da die ein oder andere Empfehlung geben kann (!möglichst Leute die dort auch in Behandlung waren!) würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Matze 2189


  • Re: Auf der Suche nach Spezialisten


    Hallo Matze,

    ich kann dir einen guten Tipp geben: ich hatte im August eine Brust-OP bei Dr. Niermann in der Fontana Klinik. Ich weiß, dass er Ohrenkorrektur und was du noch aufgezählt hast auch operiert und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Er ist sehr nett, kennt sich aus und weiß, was er tut! Ich jedenfalls bin super zufrieden. Bin über das Internet auf seine Seite: fontana-klinik.de gestoßen. Schau doch mal nach, er kann dir bestimmt weiterhelfen!

    Viele Grüße, Isa

    Kommentar


    • Re: Auf der Suche nach Spezialisten


      Hallo,
      Sie sollten zunächst mal zu einem FA für Plastische & Ästhetische Chirurgie gehen.
      Auf der website
      www.vdpc.de

      sind alle alphabetisch und nach PLZ aufgelistet.

      Viel Glück und Grüße aus München

      Dr. Dagtekin

      Kommentar

      Lädt...
      X