#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Studie "Plastische Chirurgie und Internet"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Studie "Plastische Chirurgie und Internet"

    Liebe Leserin, lieber Leser,

    im Rahmen meiner Lizentiatsarbeit an der Universität Fribourg in der Schweiz führe ich eine Studie zum Thema „Plastische Chirurgie und Internet“ durch. Das Ziel ist herauszufinden, wie sich Patienten im Vorfeld von plastischen Operationen im Internet über den Eingriff und alle damit zusammenhängenden Entscheidungen informieren.

    Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu dieser Untersuchung, indem Sie die folgenden Fragen beantworten. Selbstverständlich werden alle Angaben streng vertraulich behandelt.
    Falls Sie mehr über meine Arbeit wissen oder mir persönlich über Ihre Erfahrungen erzählen möchten, können Sie mich gerne per E-Mail ([email protected]) oder per Telefon (+41 79 476 00 21) erreichen.

    Hier geht's zum Fragebogen: http://www.surveymonkey.com/s.aspx?s...U4eWWhlA_3d_3d

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    [Diese Umfrage erfolgt in Absprache mit der Onmeda-Redaktion.]


  • Re: Studie "Plastische Chirurgie und Internet"


    Hallo,
    immer mehr Patienten informieren sich über Ästhetische Operationen im Internet.
    Nur sind wie wohl zu jedem Thema die Informationsquellen verschieden seriös. Viele Köche verderben eben den Brei und wenn viele Laien sich zusammentun, wird es nicht eben besser.
    Besser man geht zu 2-3 Fachärzten und informiert sich da.
    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar

    Lädt...
    X