#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konturdefekt durch Implantat ausgleichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konturdefekt durch Implantat ausgleichen?

    Ich leide seit meiner Kindheit an einem Konturdefekt der Schädelknochen. Bedeutet,das mein Hinterkopf einseitig abgeflacht bzw. die andere Seite stärker ausgeprägt ist. Meine Frage lautet: Gibt es die Möglichkeit durch den Einsatz von z.B. Titanimplantaten diesen Konturdefekt auszugleichen und somit eine Symmetrie zu erreichen? Es hat sich doch grade in den letzten Jahren auf dem Gebiet der CAD/CAM Technologie einiges getan. An wen kann ich mich mit dieser Fragestellung wenden.

    Gruß Harry


  • Re: Konturdefekt durch Implantat ausgleichen?


    Hallo, am besten Sie fragen da einen Mund Kiefer und Gesichtschirurgen

    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar

    Lädt...
    X