#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kompressionsmieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kompressionsmieder

    guten tag,
    da ich nicht wirklich über die suchfunktion fündig geworden bin, versuche ich einfach hier mein glück, da ich denke das das schon in die richtige richtung geht :-)

    ich werde ich nächster zeit durch eine diät mein gewicht reduzieren... ich muss ca 55 kilo abnehmen... da ich schon 39 bin, fürchte ich das meine haut das nicht mitmachen wird, obwohl man ja sagt das das männliche bindegewebe sich besser zurückbilden soll.... ich habe jetzt aber gelesen, das es nutzen soll, wenn man schon während der gewichtsreduktion ein kompressionsmieder oder ähnliches trägt um die rückbildung der haut zu unterstützen. meine frage nun: ist das so richtig? über welchen zeitraum darf man so ein mieder tragen... muss es nur tagsüber getragen werden oder auch nachts.... da ich mich schon über die preise für einen kompressionsbody informiert habe, möchte ich erst sicher sein, dass es auch was bringt bevor ich so viel geld investiere... für ihre antwort danke ich ihnen im vorraus

    viele grüße

    jonado


  • Re: kompressionsmieder


    Hallo,
    wenn sie soviel abnehmen wollen und die Haut erschlafft ist, wird auch eine Kompression nichts nützen. Es macht nur ein besseres, kompakteres Gefühl. NACH einer Straffungsoperation muß man es allerdings tragen, aber wenn die Haut keinen Straffungsreiz erhalten hat, können Sie sich das sparen- gerade im Sommer.
    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar

    Lädt...
    X