#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann hilft die Krankenkasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann hilft die Krankenkasse?

    Hallo,

    ich bin Mama von 2 Kids und hab das übliche Problem mein Sohn hat mir nen bissl Hüftspeck überlassen das hab ich ja noch ertragen aber was meine Tochter jetzt hinterlassen hat ist echt heftig ich mein ich war noch nie richtig schlank aber mitlerweile hängt der Bauch zu einer Fettschürtze und ist unangenehm und auch auf der der Beckenhöhe ist viel geblieben trotz Sport wird es nicht straff meine Maus ist jetzt 3 und je mehr ich abnehm desto mehr ist das mit dem Bauch ... Ich bin erst 25 und hatte immer meine Freude an Mode aber mittlerweile kauf ich mir nur noch Kleidung die weit ist und ja nicht das Problem zeigt Hosen naja das ist auch so eine Sache die drücken diese Schürze so tief das ich es beim laufen erst recht merke....

    Aber die hohen Kosten die kann ich nicht finanzieren jetzt wollt ich mal wissen ab wann die Kasse was zahlt... ich schäm mich mittlereile so für dieses Körperteil das ich am liebsten agr nicht mehr vor ie Tür gehen würd...

    Danke für die Hilfe


  • Re: Ab wann hilft die Krankenkasse?


    Hallo,

    die KK zahlt nur, wenn "ein Krankheitswert vorliegt". Lassen Sie sich ein Attest schreiben und fragen bei Ihrer KK mal an. Die Kostenzusagen sind immer seltener geworden und selbst mit einer Zusage können Sie nur in ein KH gehen und dort üben jüngere Assisenzärzte an Ihnen, weil sie den Eingriff für Ihre Ausbildung brauchen. Dafür ist es billiger, aber nicht so schön..
    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Ab wann hilft die Krankenkasse?


      Hallo!
      Ich weiß wie Du dich fühlst,denn mir geht es genauso seit meine zweite Tochter da ist.
      Ich esse schon so gut wie nix mehr,und dennoch wird es nicht weniger und von straff werden ist auch nix zu sehen,trotz der vielen Mühen.
      Ich spiele auch oft mit dem Gedanken da medizinisch was machen zu lassen,aber wie Du selbst weißt ist das verdammt teuer(:\\)
      Ich leide mit Dir.(()
      LG Sunnyfinchen

      Kommentar

      Lädt...
      X