#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nu Skin Galvanic Spa System II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nu Skin Galvanic Spa System II

    Wer kann helfen?
    Ich habe von einem Antifaltengerät gehört. Es soll die Falten verkleinern und Haut glätten.
    Wer kennt dieses o.g. Gerät? Es soll auf der grundlage Galvanic arbeiten. Ist es gesundheitsschädlich oder gibt es Nebenwirkungen?
    Freue mich auf Infos


  • Re: Nu Skin Galvanic Spa System II


    Es gibt sehr viele Geräte dieser Art. Die besseren arbeiten mit Radiofrequenz Strom (Thermage.de)
    Die Wirkung ist allerdings begrenzt. Je weniger Hautüberschuß man hat, desto besser ist das. NW sind sehr rar.

    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Nu Skin Galvanic Spa System II


      Ich kann Dir gern mehr Informationen dazu geben.
      Es funktioniert sehr gut, viele Kosmetikerinnen arbeiten auch damit, langfristig ist es aber besser diese Behandlung selber zum machen. Dies geht ganz einfach.
      Es kann übrigends auch zu Cellulitebehandlung und Haarausfallbehandlung angewendet werden, natürlich mit anderen Produkten.

      Kommentar


      • Re: Nu Skin Galvanic Spa System II


        Hallo,
        ich hoffe dass ich noch Informationen bei Dir bekommen kann, was das Galvanic System II Gerät anbelangt? Ist ja schon eine Weile her mit den Beiträgen. Ich würde gerne mehr dazu wissen, weil ich mir überlege, es zu kaufen.
        Danke schon mal im voraus.
        LG,
        Vivian

        Kommentar



        • Re: Nu Skin Galvanic Spa System II


          Hallo,
          ja natürlich kann ich noch Informationen zu dem Galvanic Spa
          für die Faltenbehandlung , Haarausfallbehandlung, Aknebehandlung geben .
          Für den Körper gibt es nun auch ein spezielles Gerät zur Cellulitebehandlung, Körperstraffung - z.B. nach Schwangerschaft, Gewichtsabnahme(besser hier aber schon während der Abnahme behandeln ) Winkewinkearme usw. .
          Meine Telefonnummer für mehr Infos: 06135-950286
          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X