#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustverkleinerung zu groß ausgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustverkleinerung zu groß ausgefallen

    Hallo,
    ich habe vor vier Monaten eine Brustverkleinerung & -straffung vornmehmen lassen. Ich hatte Körbchengröße 75F und wollte 75B. Leider ist es heute 75D. Schwellungen sind keine mehr vorhanden. Als ich meinen behandelnden Arzt daraufhin anrief sagte er mir man könnte noch etwas Fett absaugen. Auf meine Bedenken, daß der Busen dann ja hängen würde antwortete er mir, daß sich die Haut noch zusammenzieht.
    Kann er wirklich noch soviel Fett absaugen, daß ich wenigstens Körbchengröße C habe? Und wenn ja, zieht sich die Haut tatsächlich noch zusammen?
    Schöne Grüße
    Bette


  • Re: Brustverkleinerung zu groß ausgefallen


    Leider in der Regel nicht!
    Eine Brustverkleinerung muß am Op Tag so gemacht werden, daß es passt.
    Kleinere Korrekturen sind zwar möglich( durch fettauflösende Substanzen oder eine Liposuktion) aber es entsteht dann, da haben Sie völlig Recht, ein gewisser Hautüberschuß und das kann unschön sein.

    Man muß dann nochmal etwas Haut nachstraffen.

    Gruß Dr. Dagtekin

    Kommentar


    • Re: Brustverkleinerung zu groß ausgefallen


      Hallo Dr. Dagtekin,

      können diese Fettauflösenden Substanzen eine ganze Körbchengröße verkleinern?! Könnte es Dellen geben? Wie wird diese Hautstraffung durchgeführt (ambulant oder stationär)? Bleiben bei dieser Hautstraffung neue Narben?

      Ich möchte definitiv nicht mit Körbchengröße D leben. Habe ich keine andere Wahl, als mich nochmals operieren zu lassen?

      Da ich mich in einer Privatklinik hab operieren lassen, welche rechtlichen Möglichkeiten habe ich?

      Gruß
      Bette

      Kommentar


      • Re: Brustverkleinerung zu groß ausgefallen


        Also,
        an Ihrer Stelle ginge ich zuerst einmal freundlich zu dem Arzt, der Sie operiert hat und fragte ihn nach den Möglichkeiten. Sagen Sie ihm doch freundlich aber bestimmt, daß sie nicht zufrieden sind und er bitte nachbessern soll, da etwas anderes vereinbart war.
        Macht er dann schon.
        Wenn nicht und wenn nicht explizit ein "B" Korb schriftlich festgehalten wurde, wird es schwierig.
        Wird schon, Kopf hoch!

        Dr. Dagtekin

        Kommentar


        Lädt...
        X