#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung eines Nävus'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung eines Nävus'

    Hallo, ich suche Rat betr. die Entfernung eines Leberfleckes. Mein Hautarzt hat mir aufgrund eines zwar recht kleinen (Durchmesser 3mm), aber dunklen Males, neben dem nun auch noch eine Rötung entstanden ist, geraten, dies baldmöglichst entfernen zu lassen. Er führe solche "kleinen Operationen" bei sich durch; dauere 1 Stunde mit örtlicher Betäubung, Naht etc. Ich dürfe direkt danach arbeiten gehen, aber 4 Tage nicht mit Wasser auf die Stelle kommen und 2 Wochen keinen Sport treiben. Allerdings gäbe es sicherlich eine Narbe, das sei unvermeidbar.
    Da es sich um ein Mal im Dekolleté handelt und ich keinerlei Erfahrung mit OPs überhaupt habe, bitte ich um Rat, ob diese Angaben stimmen und wo ich das noch entfernen lassen könnte! Danke!

Lädt...
X