#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bruststraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bruststraffung

    Sehr geehrtes Experten-Team,

    ich denke seit längerer Zeit über eine Bruststraffung nach, habe jedoch berechtigte Ängste in jeglicher Hinsicht und auch Bedenken, was meine Beweggründe für mein Nachdenken über eine Bruststraffung betrifft. In erster Linie interessieren mich natürlich die Kosten, mit denen ich in etwa rechnen müsste. Dabei gehe ich davon aus, dass ich ein leichterer Fall bin, allerdings liegt auch eine leichte Asymetrie zwischen beiden Brüsten vor und sie gehen ziemlich auseinander. Es ist natürlich schwer, eine Ferndiagnose zu stellen, doch vielleicht können Sie mir ein wenig weiterhelfen, welche Voraussetzungen Frau für eine Bruststraffung haben sollte und in welchen Fällen es nicht geht und ein Implantat eingesetzt werden müsste.

    Vielen Dank im voraus.

    Scorpionfrau


  • Re: Bruststraffung


    Sehr geehrte Frau S.,

    ich möchte Sie bitten diese Informationsseite zu lesen. Dann wissen Sie eine Menge mehr.

    http://www.isartal-praxis-klinik.de/...straffung.html

    Generell bewegen sich die Kosten zwischen 5000- 8000,- , je nachdem ob ein Implantat gebraucht wird oder nicht.
    Den Abstand zwischen den Brüsten geben Sie vor. Den können wir auch schwer verändern.

    Grüße aus München

    Dr. Dagtekin

    Kommentar

    Lädt...
    X