#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hängebrust nach SS und sehr gr. brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hängebrust nach SS und sehr gr. brustwarzen

    Hallo, mein problem ist das ich seit der geburt meiner tocher von körbchengröße b auf c-d gekommen bin...und ich habe eine extreme hängebrust und das mit 23 jahren....dazu kommt das ich sehr gr. brustwarzen habe....
    ich trage grundsätzlich nur bügel bhs damit das nicht so hängt. würde gerne mal eins schönes dekoltee haben...wenn ich ein push up anziehe dann "fallen" meine brüste raus wenn ich mich bücke. das ist so deprimierend....und was mir auch zu schaffen macht ist, dass ich beim GV keine harten nippel bekomme...warum ist das so????

    kann mir bitte jemand helfen? was kann ich tun?


  • Re: hängebrust nach SS und sehr gr. brustwarz


    Hallo,
    das Problem, das sie beschreiben ist sehr häufig nach SS.
    Eine Brustoperation sollte aber für jeden Arzt und auch für jede Patientin etwas Besonderes sein und kann deshalb leider
    auch nicht am Telephon oder gar per Email erörtert werden.
    Deshalb kann der Weg auch nur über ein ausführliches, persönliches Gespräch führen, in dem Ihnen Auskunft über die Möglichkeiten, Risiken und Komplikationen gegeben wird..
    Deshalb nur kurz etwas Allgemeines:
    Es gibt verschiedene Techniken/Schnittführungen, die je nach Befund angewandt werden können.
    Wir bevorzugen in den allermeisten Fällen eine "narbensparende" Technik, bei der nur eine Narbe um den Brustwarzenhof und eine senkrecht nach unten verlaufende Narbe verbleibt. Die ist zwar etwas aufwendiger, aber ich denke es lohnt den Aufwand..
    Lassen Sie sich bitte nicht von sehr "günstigen" Angeboten locken. Die gehen nie zu Lasten des Portemonnaies des Operateurs, sonder immer zu Lasten der Sicherheit des Patienten!
    Sie haben die Wahl Ihr "vorhandenes" Brustgewebe höher zu bringen, um ein schöneres Decolletee zu bekommen oder dasgleich in Verbindung mit einem Implantat.
    Lesen Sie sich die PDF Datei mal in Ruhe durch oder drucken sie aus. dann haben sie alle Informationen, die Sie brauchen Wenn Sie Bilder sehen wollen schreiben Sie uns eine kurze email.

    http://www.isartal-praxis-klinik.de/...straffung.html
    Grüße Dr. Dagtekin

    Kommentar

    Lädt...
    X