#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurzelbehandlung+ Kieferoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzelbehandlung+ Kieferoperation

    Hallo,

    Tja ich habe wohl das "Glück" mich mit 20 einer Wurzelbehandlung unterziehen zu müssen.
    Eigentlich bin ich aber gerade dabei meinen offenen Biss in Angriff zu nehmen. Sprich Weißheitszähne ziehen lassen, feste Spange und dann der chirurgische Eingriff.
    Jetzt kommt das mit der Wurzelbehandlung so überraschend und ich habe Angst, dass durch die Wurzelbehandlung mein Traum ein schönes Gebiss zu haben zerbricht. Kann mir irgendwer weiter helfen?
    Danke, Stern87


  • Wurzelbehandlung+ Kieferoperation


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X