#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippenverkleinerung - Ärztetipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippenverkleinerung - Ärztetipp

    Hallo an alle die dieses Thema auch betrifft!
    Ich habe jahrelang unter großen Schamlippen "gelitten", d.h. ich hatte Schmerzen beim Fahrradfahren und hatte immer Angst mich zu zeigen usw.
    Habe mich dann nach langem Überlegen dazu entschlossen die OP durchführen zu lassen. Mein Gynäkologe hätte die OP auch gemacht, allerdings nur unter Vollnarkose. Ich habe mich dann erkundigt und war bei zwei Ärzten in München, die diesen Eingriff unter örtlicher Betäubung durchführen. Habe mich dann für Dr. Stützle in Gräfelfing entschieden und habe die Entscheidung nicht bereut!Die Beratung und gesamte Betreuung war wirklich gut. Geschämt habe ich mich auch nur beim ersten Gespräch. Nach der OP war ich zwar eine Woche überhaupt nicht arbeitsfähig und wirklich über zwei Wochen war ich "eingeschränkt" im Alltag, aber das war es wert!
    Die Schmerzen halten sich in Grenzen und man braucht einfach Geduld bis alles verheilt und so aussieht wie es aussehen soll.
    Also wer wirklich unter großen Schamlippen leidet sollte den Schritt wagen sich beraten zu lassen!
    Gruß, Anna

Lädt...
X