• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Po vergrößern?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Po vergrößern?

    Hallo liebe Community,

    ich habe heute eine etwas speziellere Frage, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Antwort darauf. Und zwar geht es um folgendes: Vor meinen beiden Schwangerschaft hatte ich einen recht schönen Hintern, aber durch die Abnahme danach, ist leider nicht mehr allzuviel davon übrig geblieben. Ich habe es schon mit Sport (auch mit einem Trainer) versucht und Proteinen und was es so alles gibt, aber leider hat das alles nicht so viel gebracht. Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch Erfahrung mit einem Brazilian Butt Lifting hat? Ich bin auch offen für andere Ideen, eigentlich ist die OP nämlich nur mein PlanZ

    Vielen lieben Dank!
    Anna

  • Re: Po vergrößern?

    Hallo Anna,

    ich selbst hab noch keine Erfahrung mit dem BBL gemacht aber eine gute Freundin von mir hat sich an den Schritt gewagt. Das ist gerade einmal einen Monat her, aber sie ist jetzt schon zufrieden. Sie hat auch ewig lange herumüberlegt, ob sie es machen lassen soll, schließlich ist eine Operation nicht ohne. Sie hat sich für die Vergrößerung mit Eigenfett entschieden. Das hat ihr der Arzt damals aus dem Bauch und aus den Oberschenkeln entnommen, aber nicht viel, da sie ein natürliches Ergebnis haben wollte Die OP an sich hat nicht so lange gedauert und sie musste nur eine Nacht im Spital bleiben. Es ist bei ihr auch soweit alles gut verheilt. Das einzige was sie etwas anstrengend fand, war, dass sie eben beim Sitzen super vorsichtig sein musste und sie musste die ersten Wochen danach auf dem Bauch schlafen. Meine Freundin hat sich damals über unterschiedliche Seiten zu dem Eingriff informiert unter anderem auch hier https://www.mooci.at/behandlungsarte...-butt-lifting/ vielleicht hilft dir das ja auch ein bischen weiter. Ansonsten habe ich gehört, dass man scheinbar auch Hyaluronsäure zur Vergrößerung nehmen kann? Aber da kenn ich mich nicht wirklich aus.. Vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen?

    LG
    Lari

    Kommentar


    • Re: Po vergrößern?

      Hallo Anna,

      Das Brazilian Butt Lifting funktioniert, meines Wissens ja auch immer mit Eigenfett und wird immer beliebter. Ich glaube aber nicht das es so viel anders ist, es ist einfach nur ein anderer Name und ein Trend aus den USA.
      Ich selber kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber ein befreundeter Arzt in unserer Familie ist ästhetischer Chirurg und führt regelmäßig Po-Vergrößerung mit Eigenfett durch. Er hat mir davon auch schon mal ausführlich berichtet. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich mal umfassend beraten zu lassen. Das kann nie schaden, auch wenn du dich letztendlich gegen einen OP entscheidest.
      Wenn du Sport, Ernährung und Vitaminpräparate, (-von denen ich nicht viel halte) schon durch hast, und dein Po dich sehr stört, würde ich eine OP durchaus in Betracht ziehen. Mittlerweile sind diese Eingriffe so routiniert und die Risiken wirklich minimiert. Informier dich doch einfach mal bei einem Arzt in deiner Nähe
      LG

      Kommentar