• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck an Lippe entfernen lassen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck an Lippe entfernen lassen?

    Hallo,

    ich spiele schon lange mit dem Gedanken mich endlich von meinem Leberfleck an der Lippe zu trennen.
    Ich bin seit meiner Kindheit ganz gut mit dem Leberfleck klargekommen, aber im Unterbewusstsein
    hat mich der Leberfleck eigentlich immer schon gestört!
    Ich spüre einfach dass ich im Unterbewusstsein doch immer an den Leberfleck denke,
    wenn ich neuen Leuten begegne und ich selbst finde ihn auch nicht schön.
    Davon mal abgesehen kann es hin und wieder vorkommen, dass ich mich beim rasieren schneide.
    Vor kurzem habe ich in den Leberfleck geschnitten und es hat ziemlich stark geblutet
    und sich dann auch eine Kruste gebildet, die man leider doch immer wieder abfummelt...
    Es trat dann auch immer wieder etwas Eiter aus dem Leberfleck aus. Nun sieht er wieder
    relativ normal aus, aber er ist noch etwas dick und hart. Wenn man rauf drückt, tut er auch noch weg.


    Jetzt möchte ich das Ding endlich loswerden....aber so einfach ist es dann doch nicht.
    Mein Hautarzt hat mir damals davon abgeraten, wenn er mich nicht groß stört,
    weil die Stelle schlecht sei und Lasern bei so einem Leberfleck nicht viel bringen würde.
    Stimmt das? Gibt es nicht irgendwelche Chirurgen, die den so entfernen können,
    dass die Narbenbildung minimal ist? Wenn da im Endeffekt ein kleiner weißer Strich wäre,
    dann hätte ich damit wohl nicht so viele Probleme. Eine wabbelige Hautstelle sieht dagegen
    schon unangenehmer aus.
    Wie finde ich denn eigentlich einen richtig guten Chirurgen für sowas?
    Geld ist mir egal, ich bin bereit fast jeden Preis zu zahlen, aber ich blicke da nicht richtig durch
    welcher Chirurg soetwas macht und wo man wirklich gute findet.

    Könnt ihr was dazu sagen?
    So sieht das Ding im übrigen aus.
    https://abload.de/img/inked20171019_205118_66l21.jpg

    Viele Grüße


  • Re: Leberfleck an Lippe entfernen lassen?

    Kann es sein, dass das Forum hier schon relativ tot ist? ^^

    Kommentar


    • Re: Leberfleck an Lippe entfernen lassen?

      Passiert es dir öfters, dass du dich am Leberfleck verletzt. Ich hatte einmal einen Leberfleck im Gesicht und durch Kratzen (was ja einer Verletzung gleichkommt) wurde er immer größer. Ich habe ihndann auch entfernen lassen. Es ist eine kleine Narbe geblieben, die mir persönlich lieber ist als der erhöhte Leberfleck. Lass dich einfach mal dazu beraten. Wie gesagt, ich habe es nicht bereut, dass mein Leberfleck im Gesicht (genauer gesagt im Kinnbereich) entfernt wurde

      Kommentar