• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Den richtigen Chirurgen finden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den richtigen Chirurgen finden

    Ist hier jemand unterwegs der sich schon mal einer Schönheits-OP unterzogen hat? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem für mich passenden Chirurg, aber das gestaltet sich durchaus etwas schwieriger als gedacht. Ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Ärzten, aber bei beiden war ich gar nicht zufrieden, was ihr auftreten oder die menschliche Komponente angeht. Waren mir einfach nicht sympathisch... Auf was kam es bei euch an, wieso ihr Euch für den Chirurg dann entschieden hat. Ich habe auch schon bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf einen Eintrag (https://guenther-riedel.de/wissenswe...eitsoperation/) von einem Chirurgen selbst gestoßen, der aber leider zu weit weg wohnt für mich, der aufgeschrieben hat, auf was bei der Wahl des richtigen Arztes achten sollte. Wäre lieb wenn ihr mal Eure Erfahrungsberichte schildern könntet.

  • Re: Den richtigen Chirurgen finden

    Hallo,

    kann euch die Privatklinik Vitalitas empfehlen. Ich habe mir dort die Brüste machen lassen. Leider kann ich euch die Preise für alle anderen Sachen nicht nennen, da ichs auch unseriös fände wenn die Praxis mir für alles Preise genannt hätte Auf jeden Fall bin ich total zufrieden und fand es super. Erst und Zweitgespräch sind gratis und somit kann man es sich echt noch überlegen anstatt noch für den Termin hunderte Euro auszugeben.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Den richtigen Chirurgen finden

      Erst und Zweitgespräch sind gratis und somit kann man es sich echt noch überlegen anstatt noch für den Termin hunderte Euro auszugeben.

      Kommentar


      • Re: Den richtigen Chirurgen finden

        Hallo Susi,

        ich habe mir letzen Winter bei Dr. von Finckenstein nahe München die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen.
        Ich habe mich damals von seinem kompetenten und emphatischen Auftreten überzeugen lassen, die Operation bei ihm zu machen und bin auch jetzt nach wie vor zufrieden damit. Ich finde es wichtig, sich wirklich gut über den Arzt zu informieren, es geht schließlich nicht nur um eine Menge Geld, sondern auch einen nicht unerheblichen Eingriff.

        Meine Brüste sind wirklich gut geworden, man bemerkt kaum, dass Sie gemacht sind. Es sieht einfach natürlicher aus, als mit Silikon und was mir persönlich am Herzen liegt ist, dass Spätfolgen, die bei Silikon nicht auszuschließen sind, hier nicht erwartet werden müssen.

        Ich hoffe meine Geschichte war hilfreich für dich!

        Liebe Grüße

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-04 2017-11 2017-12
        Lädt...
        X