• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Den richtigen Chirurgen finden

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den richtigen Chirurgen finden

    Ist hier jemand unterwegs der sich schon mal einer Schönheits-OP unterzogen hat? Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einem für mich passenden Chirurg, aber das gestaltet sich durchaus etwas schwieriger als gedacht. Ich war jetzt schon bei zwei verschiedenen Ärzten, aber bei beiden war ich gar nicht zufrieden, was ihr auftreten oder die menschliche Komponente angeht. Waren mir einfach nicht sympathisch... Auf was kam es bei euch an, wieso ihr Euch für den Chirurg dann entschieden hat. Ich habe auch schon bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf einen Eintrag (https://guenther-riedel.de/wissenswe...eitsoperation/) von einem Chirurgen selbst gestoßen, der aber leider zu weit weg wohnt für mich, der aufgeschrieben hat, auf was bei der Wahl des richtigen Arztes achten sollte. Wäre lieb wenn ihr mal Eure Erfahrungsberichte schildern könntet.

  • Re: Den richtigen Chirurgen finden

    Hallo,

    kann euch die Privatklinik Vitalitas empfehlen. Ich habe mir dort die Brüste machen lassen. Leider kann ich euch die Preise für alle anderen Sachen nicht nennen, da ichs auch unseriös fände wenn die Praxis mir für alles Preise genannt hätte Auf jeden Fall bin ich total zufrieden und fand es super. Erst und Zweitgespräch sind gratis und somit kann man es sich echt noch überlegen anstatt noch für den Termin hunderte Euro auszugeben.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Den richtigen Chirurgen finden

      Erst und Zweitgespräch sind gratis und somit kann man es sich echt noch überlegen anstatt noch für den Termin hunderte Euro auszugeben.

      Kommentar


      • Re: Den richtigen Chirurgen finden

        Hallo Susi,

        ich habe mir letzen Winter bei Dr. von Finckenstein nahe München die Brüste mit Eigenfett vergrößern lassen.
        Ich habe mich damals von seinem kompetenten und emphatischen Auftreten überzeugen lassen, die Operation bei ihm zu machen und bin auch jetzt nach wie vor zufrieden damit. Ich finde es wichtig, sich wirklich gut über den Arzt zu informieren, es geht schließlich nicht nur um eine Menge Geld, sondern auch einen nicht unerheblichen Eingriff.

        Meine Brüste sind wirklich gut geworden, man bemerkt kaum, dass Sie gemacht sind. Es sieht einfach natürlicher aus, als mit Silikon und was mir persönlich am Herzen liegt ist, dass Spätfolgen, die bei Silikon nicht auszuschließen sind, hier nicht erwartet werden müssen.

        Ich hoffe meine Geschichte war hilfreich für dich!

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • Re: Den richtigen Chirurgen finden

          Hallo,

          vielleicht kann ich dir weiterhelfen, falls du immer noch eine Antwort suchst?

          Vor kurzem hatte ich eine Lidstraffung und man kann sagen, dass ich Erfahrung mit einer Schönheitsoperation habe. Persönlich kenne ich den Chirurgen Günther Riedel nicht, aber somit eine Schönheitschirurgie in Hamburg, sie werden in diesem Monat schon eine Neueröffnung machen! Sie bieten Behandlungen für Männer und Frauen an (Brust, Gesicht oder Körper). Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen - https://www.plastischerchirurg.hamburg/

          Hier ist auch ein Zitat des Anbieters - "Die meisten operativen Behandlungen können in der Schönheitschirurgie in Hamburg ambulant gemacht werden, ohne einen stationären Klinikaufenthalt zu erfordern. Es kann allerdings auch sein, dass nach einer OP ein kurzer, stationärer Aufenthalt notwendig ist. Bruststraffung, Brustvergrößerung und Nasenkorrekturen (bei Frauen und Männern) zählen zu den häufigsten Eingriffen der plastischen und ästhetischen Chirurgie."

          MfG

          Kommentar


          • Re: Den richtigen Chirurgen finden

            Bei wem sind Erst- und Zweigespräch gratis? Das habe ich noch nie erlebt. Ich habe bereits für das erste Gespräch bezahlt, aber ich fand das auch vollkommen in Ordnung. Immerhin ist es ja auch seine Arbeitszeit und auch eine Beratung ist für mich eine Leistung. Hast du denn inzwischen einen gefunden. Ich war bei Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein ( Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ) . Ich bin sowohl mit der Praxis an sich als auch mit dem Arzt sehr zufrieden gewesen. Es hat eine Weile gedauert, ehe ich mich den Schritt einer Operation gewagt habe, aber es ist ein großartiges Gefühl, wenn endlich alles so ist, wie man es sich wünscht. Ich habe bereits bei der Beratung gemerkt, dass ich ihm Vertrauen kann und er der Richtige für mich ist


            Kommentar


            • Re: Den richtigen Chirurgen finden

              Hallo Onmeda Community und Leser. Da ich nicht wirklich selber weis welcher Chirurg gut ist und welcher nicht kann ich nur eine Empfehlung eines bekannten weiter geben. Dieser lies über sich eine Schönheitsop ergehen und war danach wie ausgewechselt. Mehr Selbstvertrauen und viel bessere Stimmung und Laune. Dass war die Plastische Chirurgie Dr. Henning Becker in berlin. Wundervolle Klinik und sehr fürsorgliche Pfleger und Ärzte. Lass dir Informationen zukommen und entscheide dann vielleicht siehst du sie dir einfach mal an wenn du Zeit hast. Gruß

              Kommentar


              • Re: Den richtigen Chirurgen finden

                Guten Tag, meine Damen! Ich hatte diese Woche etwas Botox und ich liebe die Ergebnisse. Welche Vorschläge mit Gesichtscremes hast du, meine Damen? Ich ging zu Doktor Ali Reza Samary und es war sehr nett und einfach. Manager waren sehr freundlich und höflich. Das Verfahren lief sehr gut, ich habe Angst vor Nadeln, aber alles war sehr gut gemacht. Das Ergebnis sieht auch gut aus. Ich möchte jetzt einige Füller machen. Irgendwelche Ideen, welche Art ist die beste?

                Kommentar


                • Re: Den richtigen Chirurgen finden

                  Als ich eine Fettabsaugung machen wollte, entschied ich mich lange und dachte darüber nach, welchen Chirurgen ich anwenden sollte.Ich hörte von dem guten Arzt Ali Reza Samary. Ich beschloss, ihn über Fettabsaugung anzusprechen, obwohl ich sehr stark daran zweifelte. Er hatte nicht viel Geld für mich, um die Operation zu machen. Ich habe alles perfekt und ehrlich gemacht, ich bin glücklich Ich empfehle es dir

                  Kommentar


                  • Re: Den richtigen Chirurgen finden

                    Moin,

                    ich habe mal deine Frage gesehen und wollte meine Meinung Abgeben! Hast du schon den richtigen Chirurgen gefunden? Sicherlich kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich schon eine Schönheits- OP hinter sich habe, genauer eine Brustvergrößerung. Die Brustvergrößerung habe ich auf Brustvergrößerung Hannover gemacht und sie haben einen Spezialisten der 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat und mit mehr als 500 erfolgreichen Brustvergrößerungen. Mehr Infos kannst du auf ihrer Seite bekommen und neben Brustvergrößerung bieten sie auch andere Schönheitseingriffe!

                    LG

                    Kommentar


                    • Re: Den richtigen Chirurgen finden

                      Ich würde gerne wissen, wie weit du damit bist?
                      Eigentlich sollte es kein Problem sein, so einen Chirurgen zu finden, weil es im Web von solchen nur wimmelt. Doch, man muss dabei halt gucken, dass es seriös und vertrauenswürdig ist, wenn man auch gut zurechtkommen will.

                      Eine Freundin von mir hat vor kurzem eine sehr gute Klinik im Web gefunden (link folgen) und konnte damit sehr gute Erfahrung sammeln.
                      Aus diesem Grund kann ich sowas weiterempfehlen, weil ich weiß, dass es seriös und vertrauenswürdig ist.
                      Lohnen wird es sich auf jeden Fall.

                      Grüß!

                      Kommentar


                      • Re: Den richtigen Chirurgen finden

                        Hallo,

                        ich habe mich da ich dort in der Nähe wohne von einer Wiesbadener Klinik operieren lassen http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/ ich war sehr angetan von der Ärztin, sie ist super sympatisch und kompetent gewesen und das Ergebnis war genau wie ich es mir vorgestellt hab und wie ich es anfangs beschrieb.

                        Davor hatte ich aber auch eine ganz schlechte erfahrung mit einer Klinik in Frankfurt, nenne jetzt hier keine Namen sonst bekomm ich vielleicht eine anzeige oder so man weiß ja nie.. dort wurde meiner Meinung nach gefuscht! ich als leihe habe das bemerkt, was wohl ein richtiger Arzt dazu gesagt hätte, zum glück hatte ich dort nur mein einstiegsgespräch und ein weiteres um fragen zu besprechen..

                        wie dem auch sei, ich Wünsche dir viel Glück bei der suche

                        Kommentar