• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrolle meiner Brustimplantate, wo in Berlin?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrolle meiner Brustimplantate, wo in Berlin?

    Guten Abend,

    ich habe mir vor 11 Jahren die Brüste in Spanien vergrößern lassen. Seitdem habe ich keine Nachkontrolle mehr machen lassen, die ja nach 10 Jahren erforderlich/empfohlen ist. Ich kann auch nicht mehr zu dem Arzt gehen, der mich damals operiert hat, da ich inzwischen in Berlin lebe und seitdem nicht mehr dort war.
    Beschwerden habe ich keine, aber ich würde die Implantate trotzdem gerne überprüfen lassen.

    Meine Frage lautet nun: Wo kann ich das in Berlin am besten machen lassen?
    Welche Methoden werden dabei angewendet, - MRT, Ultraschall?

    Meine bisherige Recherche im Internet ist eher unbefriedigend verlaufen ...

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps!