• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

faden-Lifting

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • faden-Lifting

    Hallo

    Kann mit der Methode gute und langhaltende Ergebnisse erwarten,im Vergleich zu HA oder Radiesse?

    Gr



  • Re: faden-Lifting

    *kann man..

    Kommentar


    • Re: faden-Lifting

      Lies dir mal diesen Artikel durch - ist ziemlich interessant: http://www.schoenheitsklinik.com/fad...-muenchen.html

      Interessant auch, dass diese Leistung wohl noch relativ neu zu sein scheint in Deutschland.

      Kommentar


      • Re: faden-Lifting

        Hey,

        hier https://www.mooci.de/behandlungsarte...gen/fadenlift/ kannst du auch nochmals einige Informationen dazu finden Ich hab es selbst auch schon gemacht. Trotz gesunder Ernährung und viel Sport sieht man die Zeichen der Hautalterung bei mir im Gesicht leider ziemlich deutlich :/ Die Behandlung war nicht gerade billig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde es wieder machen. Ich hab um die 1000 Euro gezahlt und es hat etwa 45 Minuten gedauert, bis ich wieder raus konnte. Es war nicht unbedingt angenehm, aber die Schmerzen ließen sich gut aushalten... danach war ich im Gesicht leicht rot und etwas angeschwollen aber das war nach ungefähr 5 Tagen wieder weg.

        Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
        LG

        Kommentar



        • Re: faden-Lifting

          Hallo
          ich habe vor 5 Tagen ein fadenlifting gemacht bekommen mit cog Fäden mit wiederhacken um die Wangen anzuheben. Ich habe immer noch starke Schmerzen nach längerem reden oder essen habe ich richtige schmerzen das zieht bis in die Lippe rein ich habe das Gefühl als würde ein Faden immer wieder auf den Nerv drücken oder so tut dann so weh das ich den Mund nicht mehr aufmache.

          Ist das normal 5 Tage nach der Behandlung ?

          Kommentar