• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach diversen Straffungs Op´s

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach diversen Straffungs Op´s

    Guten Tag,
    ich habe im letzten halben Jahr 3 Straffungs op´s gehabt.
    Die 1. war die Brust, danach kam ein Bauch und Rückenstraffung, und vor kurzem wurden noch die Oberschenkel mit T-Schnitt gestrafft.
    Vielleicht kann hier ein Experte oder jemand der auch so ähnliches durch hat,beantworten ob er danach zufrieden war. Die Narben sind zwar gut geheilt, aber so richtig straff ist der Bauch unten nur wenn ich stehe. Der Oberbauch kommt mir jetzt irgendwie größer vor. Und wenn ich zb mich vorbeuge oder Liegestütze mach da hängt immer noch längs viel Haut runter. Der Arzt meinte es liegt leider an meiner dünnen Haut.
    Kann mann das zb. durch gezieltes Training wieder hinbekommen?


  • Re: Nach diversen Straffungs Op´s


    Guten Tag,
    ist der Nabel versetzt worden?
    Hängende haut am Unterbauch? Könnten Sie ein Foto schicken?
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Nach diversen Straffungs Op´s


      Guten Tag,
      der Nabel wurde versetzt. Die Haut ist halt nicht so fest zwischen der Brust und dem Nabel, nicht am Unterbauch. Da hängt die Haut dann leider runter wenn ich mich nach vorne beuge. Oder wird zur Längsfalte wenn ich Liegestütze mach. Dieser Bereich kommt mir auch irgendwie aufgebläht vor, wenn ich normal dastehe. Kann aber auch täuschen, weil ja unten alles gestrafft wurde. Werd mal versuchen das zu fotografieren. Wie kann ich das dann schicken.
      Gruß T

      Kommentar


      • Re: Nach diversen Straffungs Op´s


        das hört sich danach an ,als wäre der Oberbauch nicht genügend gestrafft und am Unterbauch zu sehr alles nach medial ( innen ) gezogen.
        Bilder an
        dr.taufig@plastischewelt.de
        senden.
        Gruss
        Dr.Taufig

        Kommentar