• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase - wo machen lassen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase - wo machen lassen?

    Hallo,

    habe jahrelang im Verein geboxt - bin nun 31 und gehe dieses Hobby ganz selten nach. Würde gerne meine Nase machen, bloß wo?

    Komme aus Dortmund und habe nur diesen Arzt entdecken können:

    http://www.dr-georg-roth.de/

    Jmd. bessere Tipps?


  • Re: Nase - wo machen lassen?


    Dr. Georg Roth?
    Da war ich auch. Zumindest zum Beratungsgespräch. Das es nur bei dem Gespräch blieb hat nichts mit Dr. Roth zu tun, sondern mit meiner Entscheidung zu diesem Zeitpunkt doch keine Nasen-OP machen zu lassen.
    Die Entscheidung habe ich aber auch nicht aufgrund des Gespräches getroffen.
    Dr. Roth war sehr freundlich und nett und hat mir aufmerksam alle Fragen beantwortet und mir auch die Angst genommen. Wir haben zusammen eine Simulation erstellt, die das Endergebnis, seiner Aussage nach, sehr realistisch darstellen würde.
    Leider kam zu dem Zeitpunkt andere wichtigere Dinge, Privates Zeug, auf die Tagesordnung, so dass ich den geplanten Eingriff absagen musste und jetzt habe ich nicht das nötige Kleingeld dafür.
    Aber falls es noch mal so weit kommen sollte gehe ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Roth.

    Kommentar


    • Re: Nase - wo machen lassen?


      Guten Morgen,
      lassen Sie sich mal von Dr.Bromba in Essen beraten.
      Gruss
      Dr.Taufig

      Kommentar