• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pip implantate

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pip implantate

    Liebes Expertenteam,
    Ich habe mir vor 9 Jahren in Nürnberg die Brüste mit Silikon vergrößern lassen. Aufgrund des pip Skandals mache ich mir nun sorgen ob ich evtl solche in mir trage.
    Meinen implantat Pass habe ich leider auch nicht mehr. Die Klinik in der ich mich operieren habe lassen ist im augenblick länger "geschlossen" laut AB.
    Ich bin nun etwas verunsichert. Woran könnte ich merken ob etwas nicht stimmt? Sind die Implantate nur im Falle eines Reißens gefährlich? Oder sondern sie auch im intakten Zustand Schadstoffe ab? Ist das Gel im inneren flüssig? Falls nicht wie kann es im Körper wandern?
    Über Antwort würde ich mich freuen!
    Danke

  • Re: Pip implantate


    Hallo,
    Sie sollten sich von der Klinik die Implantatdaten geben lassen.

    Bis dahin Ruhe bewahren, es gibt für Sie keinen Grund zur

    unnötigen Verunsicherung.

    Herzlichst

    IHR
    ME

    Kommentar