• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand Erfahrung mit Lipofilling?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand Erfahrung mit Lipofilling?

    Hallo liebe Leute,

    erstmal frohe Weihnachten an alle.
    Hatte vor ein paar Jahren ein Beckenbruch.
    Es wurde mir früher eine Platte in Becken eingesetzt zur stabilisierung,die jetzt aber schon wieder drausen ist.
    Habe deshalb eine 7 cm lange Narbe am Schambein (sieht aus wie ein Kaiserschnitt bei einer Frau). Dieser Bereich ist ziemlich eingedrückt. Es sieht quasi aus wie eine delle. War bei einem plastischen Chirurgen gewesen dieser sagte mir das man Fett von einer anderen Stelle entnehmen könnte und diese dort wo die "delle" ist, reinspritzten könnte.

    Hat jemand Erfahrung mit Lipofilling?
    Was sagt ihr dazu?

    Lieben Gruß

    Lukas

  • Re: Hat jemand Erfahrung mit Lipofilling?


    Hallo Lukas,
    solche Dellen kann man mit Fett-Transplantation auffüllen( muss erfahrungsgemäß mehrmals gemacht werden .
    Einzeitig würde es auch mit einem defektnahen Unterhautfettlappen gehen, muss abgewogen werden.
    Dr-Taufig

    Kommentar