• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schädelform

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schädelform

    Hallo zusammen,

    der hintere Teil meines Schädels ist erhöht Speziell die Naht in der Mitte des Schädels. Solange ich mich erinnern kann ist das so und nun bin ich 26 und merke das ich mich mit der Situation bei den heutigen Möglichkeiten ungern so einfach abfinden möchte.
    Das heißt ich würde gerne Knochen abgetragen lassen. Ich wäre um jeden mm dankbar..
    Bisher habe ich nur das gefunden:

    http://www.eppleyplasticsurgery.com/...g-gallery.html

    Allerdings frage ich mich ob soetwas auch in Deutschland angeboten wird. Weiß jemand etwas oder hat Erfahrung?


  • Re: Schädelform

    gibt es Röntgenbilder? Ist es wirklich abnorm?
    So ohne weiteres sollten Sie sich nicht aus kosmetischen Gründen am knöchernen Schädel operieren lassen….Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Schädelform

      Ja der Schädel wurde bereits auf eine knöcherne Veränderung untersucht.
      Es ist in jedem Fall auffällig und ich würde mich gerne mal bei jemandem vorstellen der solche ästhetischen Operationen durchführt, um eine Meinung zu dem Thema zu hören.

      Kommentar


      • Re: Schädelform

        Warum ist es denn so gefährlich am Schädel einige mm abzuschleifen? Im Gesicht wird das doch scheinbar häufig gemacht.

        Kommentar



        • Re: Schädelform

          Gehen Sie am besten mal zu einem MKG-Chirurgen oder Neuron-Chirurgen.
          Gruss

          Kommentar