• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

metatarsalgie bds. und vieles mehr....

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metatarsalgie bds. und vieles mehr....

    hallo

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, doch ich schilder einfach mal mein problem und hoffe doch auf ne hilfreiche antwort.


    bei mir wurde vor paar jahren festgestellt, das ich eine fehlstellung beider füße haben ( von meinem gefühl her links schlimmer als rechts)

    hab seit längerer zeit auch tierische schmerzen beim laufen, das fühlt sich immer so an als wenn ich auf einem blanken knochen laufen würde(()
    war vor längerer zeit beim orthopäden, wo ich ihm das mit dem laufen nicht so extrem gesagt habe, da ich das selber nit wahr haben möchte das ich so probs hab...

    dann letzte woche war ich bei einem chirugen der mir gleich geh stützen verschrieben hat und den fuß quasi gepflastert hatte... ( hat allerdings nit lange gehalten)

    und nu muss ich heute wieder zum orthopäde...

    würd aber gern wissen was sie mir dazu raten würden?

    den der chirug hat mir ne überweisung zum fußchirugen gegeben.
    darauf steht an verdacht:

    Metatarsalgie bds. / V.a Fehlbelastung, Spreizfuß bds. mit Hohlfußkomponente

    was können sie mir dazu sagen?

    bin ein wenig ratlos... so lange ich mein fuß schone und mti den geh stöcken gehe ist alles gut aber so bald ich wieder normal laufe tut es wieder so weh als wenn ich auf nem blanken knochen laufen würde (()


    ich danke ihnen schon mal für antworten!!!

    lg sunny

  • Re: metatarsalgie bds. und vieles mehr....


    leider gehören diese probleme nicht in unseren fachbereich.
    wünsche Ihnen alles gute
    mit freundlichen grüssen
    dr.rippmann

    Kommentar